27. November 2023

Züri Awards 2023

© Ladina Cavelti
Herzlichen Glückwunsch an "Rework AG" für den wohlverdienten Gewinn unseres Awards für Kreislaufwirtschaft bei den Züri Awards 2023 von Tsüri.ch

Wir sind geehrt, den Award für Kreislaufwirtschaft bei den Züri Awards 2023 vergeben haben zu dürfen!

Herzlichen Glückwunsch an "Rework", dem verdienten Gewinner des Awards! In ihren sechs Filialen in Zürich, Bern, Basel, Winterthur und Biel verwandelt das Unternehmen alte Kleidung in Neues. Laura Weber, Creative Director von Rework, erklärt: "Wir sind nachhaltig, indem wir den Prozess, neue Materialien wie beispielsweise Baumwolle zu beziehen, umgehen und stattdessen Secondhandkleider für die Stoffbeschaffung nutzen."

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Nominierten "Revamp IT", "Kooky", "OiOiOi" und "Freitag" und alle Teilnehmer:innen, die mit uns an einer nachhaltigen Zukunft arbeiten. Eure Beiträge sind entscheidend für positive Veränderungen, und wir schätzen eure engagierte Zusammenarbeit.

Mehr Einblicke und Highlights der Züri Awards 2023 findet ihr hier.